Anmeldung zum Aufbautraining (Junioren)
(TK231ATRD)

Wir freuen uns, dass Du dich bei uns anmelden möchtest.
Hast Du bereits bei einem früheren Training mitgemacht, kannst Du Dich einfach mit Deiner Teilnehmernummer anmelden, und musst nicht noch einmal alle Kontaktdaten eingeben – Teilnehmernummer, Vor- und Nachname sowie der Name des Tanzpartners genügen.

Meldest Du dich zum ersten Mal bei uns an, kreuze bitte „Ich habe noch keine Teilnehmernummer“ an und gib Deine Kontaktdaten in die sich öffnenden Felder ein.
Bei Tanzpartner/in verfährst Du ähnlich. Für die Erstanmeldung klicke bitte „Ich habe einen/eine Tanzpartner/in“ an und füllst die sich öffnenden Felder aus. Bei einer erneuten Anmeldung erübrigt sich dieser Punkt.

Wenn Du Dich außer für diesen auch noch für andere Kurse oder Workshops anmelden möchtest, kannst Du die entsprechenden Kursnummern auch gerne in das Nachrichtenfeld eintragen. So erübrigt sich das erneute Ausfüllen des Anmeldeformulars für die weiteren Kurse.

Wir freuen uns, Dich schon bald persönlich im Tanzkreis begrüßen zu dürfen.

Hast Du bereits eine Teilnehmernummer?

Noch keine Teilnehmernummer?

Hast Du einen/eine Tanzpartner/In?

Tanzpartner/In

9 + 4 =